AluPro Werkzeugkoffer von Kraftwerk

Seite 1 von 1  | 4 Artikel gefunden

Die KRAFTWERK® ALUPRO Werkzeugkoffer der SuperlativeDie KRAFTWERK® ALUPRO Werkzeugkoffer der Superlative

Die neuen ALUPRO Profi-Alu-Koffer von KRAFTWERK® verfügen über einen zusätzlichen Kantenschutz und die Werkzeuge sind in speziell hochverdichteten Weich-Schaumstoff-Einlagen (EVA) mit einer dauerhaften und leicht zu reinigenden Hartplastik-Oberschicht passgenau im Kofferboden eingebettet bzw. sicher durch Taschen und Bänder auf den Werkzeugtafeln und im Kofferdeckel verstaut.

Kraftwerk Profi-Alu Werkzeugkoffer fertig bestückt mit Qualitäts-Werkzeugen

Die Werkzeug-Zusammenstellung wurde neu überdacht und bedarfsgerechter angepasst. Dabei wurden die Koffer grosszügig mit qualitativ besten KRAFTWERK®-Werkzeugen bestückt. Und auch das Design wurde überarbeitet. So werden die neuen ALUPRO Werkzeugkoffer in Kraftwerk-rot mit silberfarbenem Alu-Rahmen und schwarzem Stoss-Schutz-Kanten geliefert. Die Koffer sind nicht nur äußerst funktional sondern auch sehr ästhetisch. So stehen gleich mehrere Koffer-Varianten zur Auswahl.

Der umfangreichste Koffer inklusive BOSCH Akku-Bohrschrauber
Profi-Alu Werkzeugkoffer 266-teilig inklusive dem BOSCH Akku-Bohrschrauber GSR 10,8-2-LI ProfessionalErstmals in der Promo 2016-1 neu vorgestellt: Der Profi-Alu-Werkzeugkoffer 3949 mit einer umfangreichen Werkzeugbestückung und integriertem BOSCH-Akku-Schrauber GSR 10,8-2-LI Professional.