Kraftwerk - Eine tolle Unterstützung!

09.11.2020 20:19
Erfahrungsbericht eines Kunden zur Kraftwerk Mobilio Serie

Im Alltag bewährt

Die Geschichte mit Kraftwerk fand bei mir Ihren Ursprung bereits in der Lehrzeit, also um 1996! Dort ist mir ein kleiner Ratschenkasten als Ausstattung gegeben worden - ich solle das mal probieren. Schon dieser kleine Kasten hatte sich im gewerblichen Alltag stets gut bewährt.

Suche und Beratung

Stecknüsse Kraftwerk

Viele Jahren später wurde dann für mein Hobby, der Golf der ersten Baureihe, Werkzeug für die heimische Garage benötigt und die Erinnerung an den kleinen Kasten war wieder da. Also mal nach Kraftwerk gegoogelt und die Adresse www.buy-direct.de gefunden. Da ich kein typischer Internetkäufer bin habe ich dort erstmal angerufen und in Herrn Zang einen super Ansprechpartner für alle offenen Fragen gefunden. Beim ersten Gespräch ging es um den P407L in der bestückten Variante, den wir zusammen um einige Helferlein erweitert hatten. Vom ersten Tag weg verrichtet dieser seinen treuen Dienst und es macht einfach Spaß mit dem Werkzeug zu arbeiten und er ist nicht mehr wegzudenken.

Kraftwerk in der Hobbywerkstatt

Leuchten Kraftwerk Mobilio

Etwas später wurde dann der Entschluss gefasst den Raum über der Garage als vollwertige Hobbywerkstatt einzurichten. Natürlich war Volker Zang von buy-direct wieder mein erster Ansprechpartner. Die Kraftwerk Mobilio 8 Ecklösung wurde auch um einige Details erweitert, wie zum Beispiel die 3 LED Arbeitsleuchten unter den Hängeschränken.

Diese Erweiterung kann ich nur empfehlen, da in jeder Lage immer ausreichend Licht vorhanden ist. Die Lampen sind miteinander gekoppelt und somit über einen Lichtschalter einfach zu bedienen. Eine Mobilio ohne die LED Leuchten ist eigentlich nicht vorstellbar.

Praxisbericht Kraftwerk Werkstattausrüstung

Aber auch die vielen anderen Dinge, wie die Edelstahlarbeitsplatten oder auch einfach nur der praktische, integrierte Mülleimer sind eine Erleichterung im Arbeitsablauf. Alles geht schneller, weil alles seinen Platz und seine Ordnung hat und man nichts suchen muss. Die Werkzeugeinlagen sorgen dafür dass auch nichts "rumkugelt" oder verloren geht. Am Ende spart man Zeit und hat mehr davon für´s Hobby!

Werkstattausrüstung von Kraftwerk für die Hobbywerkstatt

Vielseitig einsetzbar

Inzwischen hat die Einrichtung nicht nur Ihren Dienst an den Motoren und Fahrzeugteilen getan, sondern sich auch am Fahrrad der Tochter, dem Rasenmäher und in vielen anderen unzähligen Situationen bewährt.

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an Volker Zang der immer ein top Ansprechpartner ist und stets für eine unkomplizierte und reibungslose Abwicklung sorgt.

Christian Ziegler



Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.