Wir sind umgezogen. Noch mehr Platz für Werkzeuge, Werkstatteinrichtung und vieles mehr.

buy-direct.de
2018-04-01 13:16:00 / buy-direct Blog / Kommentare 0

Nach langer Suche nach einem geeigneten Lager konnten wir jetzt endlich umziehen. Die alte Betriebsstätte war einfach nicht mehr tragbar. Denn alle Werkzeuge etc. mussten über Treppen hinauf oder hinab getragen werden. Und Werkzeuge bringen mitunter ganz schön Gewicht mit sich, vor allem wenn es sich um bestückte Werkzeugkoffer handelt.

Dank unserer vielen fleissigen Helfer ist uns der Umzug wie geplant gelungen. Und vom Schreibtisch über die Regale bis zu den vielen kleinen und grossen Werkzeugen sind diese sicher im neuen Lager angekommen.

Mit dem richtigen Handwerkzeug ist alles kein Problem

Hilfreich war natürlich auch das ein oder andere Werkzeug von Kraftwerk. So hat uns der Akku-/Bohrschrauber (Kraftwerk 32108) gute Dienste geleistet bei der Demontage und Montage von den Regalen. Da waren schon etliche Schrauben ein- und auszudrehen. Überrascht war auch Robert von der Stärke und der Verarbeitung des Akkuschraubers. Meistens ist man doch eher den bekannten Marken bei den Elektrowerkzeugen zugeneigt.

Als sehr nützlich hat sich auch der Stecknuss-Adapter-Satz (Kraftwerk 381003) heraus gestellt. Mit dem 1/4 Zoll Adapter aus dem Satz konnten wir schnell und einfach eine 1/4 Zoll Vierkant-Stecknuss mit dem Akkuschrauber verbinden und Sechskantschrauben so problemlos maschinell bearbeiten. Ist doch klasse wenn die Arbeit so leicht von der Hand geht.

Schutz der Hände, dient nicht nur zur Arbeitssicherheit

Die PU-Handschuhe (Kraftwerk 7905) waren für die Hände der fleißigen Helfer ein sehr guter Schutz. Die Kartons lassen sich einfach besser damit packen und tragen, und nebenbei schützen sie die Hände vor Schrammen. Die Handschuhe sind sehr anschmiegsam und man hat auch ein sehr gutes Fingergefühl. Werkzeuge, Gegenstände, Kartons etc. lassen sich gut greifen. Mit der richtigen Ausstattung geht die Arbeit einfach leichter von der Hand und macht auch mehr Spaß.

Die Kraftwerk Werkzeuge und weitere nützliche Helfer finden Sie auf der Seite www.buy-direct.de.

Wir sind sehr zufrieden, dass dehr Umzug so gut geklappt hat und danken vor allem unseren fleißigen Helfern für die tatkräftige Unterstützung.

News