Pro Line Steckschlüsselsätze

Seite 1 von 1  | 15 Artikel gefunden

Pro Line Steckschlüsssel-Sätze von Kraftwerk

Kraftwerk hat sein Sortiment an Ratschenkästen komplett überarbeitet und das Ergebnis sind die neuen Pro Line Steckschlüsselsätze. Eine komplett neue Serie mit den Antrieben 1/4", 3/8", 1/2" und Kombinationen daraus. Die meisten für das metrische System, aber einige sind auch für imperiale (Zoll bzw. INCH) Anwendungen erhältlich.

Pro Line Steckschlüssel-Sätze in verschiedensten Zusammenstellungen

Die Pro Line Serie bietet eine Vielfalt an den unterschiedlichsten Zusammenstellungen: Mit 1/4 Zoll Antrieb gleich in 5 Varianten, mit 3/8" in 4 Varianten und den 1/2" in 3 Varianten. Darüber hinaus noch Kombinationen mit 1/4" + 1/2" Antrieb oder mit zusätzlichen Bit-Einsätze oder Bit-Stecknüsse. Im Koffer liegen die Steckschlüsseleinsätze sicher und übersichtlich in den dafür vorgesehenen Aussparungen und können ebenso leicht entnommen werden. Bei den 1/4" Sätzen sind die Stecknüsse, Verlängerungen etc. sogar in EVA Schaumstoffeinlagen im Kofferboden eingebettet.