Transport- und Servicewagen

Seite 1 von 1  | 7 Artikel gefunden

Qualitative Werkstatt-Ablagewagen & Werkzeugtransportwagen

Materialien und Werkzeuge genau da haben wo sie benötigt werden. Mobil einsetzbar und gut zu bewegen. Aber auch feststellbar damit der Wagen steht wo er stehen bleiben soll.

Für den gewerblichen Bereich zum Beispiel für die Service-Annahme. Diese Service-Werkstattwagen verfügen über ein großes Bodenfach sowie ein von oben zu öffnendes Fach mittels Gasdruckfedern. Für Werkzeuge stehen drei kugelgelagerte Schubladen zur Verfügung. Diese sind áuch mit unterschiedlichen Werkzeugbestückungen bestellbar.

Die Transportwagen und Servicewagen eignen sich nicht nur für das Kfz-Gewerbe. Im Prinzip für alle möglichen Bereiche wo es darauf ankommt leicht und ohne viel Kraftaufwand Teile, Werkzeuge, Hilfsmittel etc. mobill einzusetzen.