Kraftwerk Werkstattwagen - Einfach mal Danke sagen

18.07.2019 14:55

Seit nunmehr 10 Jahren arbeite ich jetzt mit meinem Kraftwerk Werkstattwagen. Was am Anfang mit etwas Skeptik begann hat sich schnell zum Lieblings-Allround-Werkzeug entwickelt. Ob Autoreparatur, Motorrad restaurieren, Hallenbau oder einfach nur Muttis neue Vorhangstange aufhängen, man findet immer das richtige Werkzeug. Einmal richtig eingerichtet, findet man immer auf Anhieb, was Man(n) braucht. Im gut sortierten und übersichtlich gestalteten Innenleben findet man sich schnell und gut zurecht. Auch die Qualität des Werkzeuges kann sich auch nach 10 Jahren sehen lassen. Bis auf ein paar optische Abnutzungen und den ein oder anderen verschlissen Biteinsatz gibt es keine nennenswerten Vorkommnisse. Ein weiterer Pluspunkt des Kraftwerk Werkstattwagen ist das umfangreiche Zubehör. So habe ich, als der Platz zu klein war ihn um ein Oberteil mit weiteren 4 Schubladen erweitert.

Erfahrungsbericht Krafwerk Werkstattwagen

Vielen Dank an Herrn Zang und sein tolles Team dass immer eine Lösung parat hat!

Sebastian Goll, Flehingen


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.